Eindrücke des sich im Bau befindenden College

Seit ich die Zusage bekommen hatte, versuchte ich natürlich so viele Fotos wie möglich vom College zu finden, also hier einmal ein bisschen die Entwicklung wie es mal aussah und wie es jetzt aussieht:

So sah es vor ca. einem Jahr aus glaube ich.

Schülerhäuser im Bau

und hier noch die Kartaus (in der sich die Klassenräume befinden werden) von oben, auch vor ca. einem Jahr

kartaus von oben

So sieht es dann im Herbst aus:

kartaus im Herbst

So sahen die Schülerhäuser vor ein paar Monaten aus:

schülerhäuser halbfertig

und so sieht es im Moment aus:

häuser im hintergrund vom garten 85797584

 Es gibt auch ein paar Fotos von innen:

85797629 85797654

In jedem Raum wohnen 4 Mädchen/Jungs aus 4 verschiedenen Nationen. Die Möbel sind dabei Modular, sodass man sie verschieben kann, je nach Wunsch.

Auf dem linken Foto sieht man die Terasse und auf dem rechten den Common Room (ein Raum für alle Leute im ganzen Haus(dass sich 24-26 Leute teilen))

85797644 85797649

 Fotos:

 http://www.uwcrobertboschcollege.de/fotogalerie

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/freiburger-uwc-in-den-letzten-zuegen

Werbung

Ein Kommentar zu “Eindrücke des sich im Bau befindenden College

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s