Über

Die nächsten zwei Jahre meines Lebens werde ich in Freiburg verbringen und werde meine Erlebnisse auf diesem Blog teilen, damit auch wenn ich mich mal bei manchen Leuten nicht regelmäßig melde, sie dennoch nachverfolgen können, was ich mache und wie es mir geht. Außerdem richtet sich dieser Blog an alle UWC-Interessierten oder zukünftigen Zeroyears oder Bewerber, die voller Erwartung alle möglichen Blogs lesen um ein bisschen UWC-Spirit zu erhaschen. (;

Um das UWC-Movement zu erklären, hier der Trailer zu dem Film „The UWC Spirit“:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s